Firmung: Supporte unser Team beim Stadtradeln!
11.06.2026 |
14.6. - 4.7.: Kilometer sammeln für das Team "Firmung2026"
Zwischen 14. Juni und 4. Juli treten im Rhein-Neckar-Kreis viele Leute beim Stadtradeln in die Pedale. Ziel ist: CO2 einsparen, die Umwelt schützen und für das eigene Team möglichst viele Kilometer sammeln. Auch unsere Firmvorbereitung hat ein Team gegründet. Supporte dieses Team! Hier erfährst du, wie das geht!
Wie funktioniert das Stadtradeln? Du meldest dich an, erstellst einen Account, trittst einem Team bei und sammelst von 14. Juni bis 4. Juli Fahrrad-Kilometer. Du kannst deine Fahrten mit der App tracken oder die Kilometer händisch eintragen. Jeder Weg zählt. Ob zur Schule, in die Arbeit, auf einem Ausflug oder zu Freunden. Hauptsache mit dem Fahrrad. Alles läuft auf Vertrauensbasis.
- www.stadtradeln.de aufrufen
- Auf "Mitmachen" klicken.
- Registrierung starten.
- Bundesland wählen: Baden-Württemberg
- Kommune wählen: Wiesloch
- Vorhandenem Team beitreten: Firmung2026
- Daten eingeben
- Registrierung abschließen.
So setzt du auch unseren Firm-Slogan um, statt "weiter. gehen. mit Gott", heißt es jetzt: "WEITER. FAHREN. MIT GOTT."
Viel Spaß beim Radeln und Kilometer sammeln!
Und wenn du in dieser Zeit einen Gottesdienst mit dem Fahrrad besuchst, kannst du dazu noch beim Gewinnspiel "Kirchturmradeln" mitmachen: www.kath-wiesloch.de/kirchturmradeln.